Über uns

Christian und
Jana Schreiber

Wir Christian und Jana Schreiber sind beide gebürtig aus den neuen Bundesländern. Den Großteil unseres Lebens verbrachten wir jedoch in Baden-Württemberg. Nun wie es der Zufall will, drehten wir im Jahr 2020 Baden-Württemberg den Rücken und starteten in eine neue Zukunft. Jana Schreiber ist eine ausgebildete Hotelfachfrau und Christian Schreiber absolvierte im Jahr 2019 den Lehrgang zum ausgebildeten Camping- und Ferienparkmanager der IHK Freudenstadt. Seit 2022 ist Christian Schreiber zudem einer der Vizepräsidenten des Campingverbandes VCS-A / BVCD Sachsen-Anhalt.

Seit Jahren sind wir selbst leidenschaftliche Camper und machten nun mit dem Campingplatz an der Rudelsburg unser Hobby zum Beruf. So können wir auch bei der Arbeit näher mit der Natur verbunden sein. Wir haben in unserer aktiven Camperzeit einige verschiedene Plätze im In- und Ausland bereist.

So haben wir ein geschultes Auge entwickeln können, was ein Camperherz höherschlagen lässt. Und dieses Wissen möchten wir gern in unseren Campingplatz einfließen lassen, damit auch Sie sich bei uns sehr wohlfühlen werden..

 

Ihre Familie Christian und Jana Schreiber

Follow Us