Über uns

Christian und
Jana Schreiber

Wir Christian und Jana Schreiber sind beide gebürtig aus den neuen Bundesländern. Den Großteil unseres Lebens verbrachten wir jedoch in Baden-Württemberg. Nun wie es der Zufall will, drehen wir Baden-Württemberg den Rücken und starten in eine neue Zukunft. Jana Schreiber ist eine ausgebildete Hotelfachfrau und Christian Schreiber absolvierte im Jahr 2019 den Lehrgang zum ausgebildeten Camping- und Ferienparkmanager der IHK.

Seit Jahren sind wir selbst leidenschaftliche Camper und möchten nun mit dem Campingplatz an der Rudelsburg unser Hobby zum Beruf machen. So können wir auch bei der Arbeit näher mit der Natur verbunden sein. Wir haben in unserer aktiven Camperzeit einige verschiedene Plätze im In- und Ausland bereist.

So haben wir ein geschultes Auge entwickeln können, was ein Camperherz höherschlagen lässt. Und dieses Wissen möchten wir gern in unseren Campingplatz einfließen lassen, damit auch Sie sich bei uns sehr wohlfühlen werden..

Follow Us